Highlights 2007

Highlights 2007

Höhepunkt war unsere Konzert- und Urlaubsreise nach Italien an den Gardasee. Der Auftritt auf dem Marktplatz von Verona war zweifellos das highligth, aber auch Erholung kam nicht zu kurz in dieser Oktoberferienwoche.


Auftritte hatten wir z.B. in Belantis und wir waren Gäste beim Musikfest in Komptendorf. Traditionell musizierten wir beim Tag der Sachsen in Reichenbach (leider mit viel Regen), Stadtfest Dresden und Dresdner Stollenfest. Vor den Sommerferien nahmen wir an den Sächsischen Landesmeisterschaften der Spielmannszüge in Zabeltitz teil.

So funktioniert es:

  • Suchen Sie sich ein Bild aus und vergrößern Sie es durch einen Doppelklick
  • In der Vergrößerung können Sie über die Richtungstasten das nächste Bild ansehen.
  • Um zur Übersicht zurückzukehren wieder Doppelklick auf das Bild