Wir in Wachwitz PDF Drucken E-Mail

Bei unserer ersten Übungsstunde nach der Sommerpause war eine Mitarbeiterin der Sächsischen Zeitung zu Gast. Mit ihrem Bericht, der in der Wochenendausgabe vom 01./02.08.2009 erschien, hoffen wir, bei einigen Mädchen das Interesse an unserem Spielmannszug geweckt zu haben. Neue Mitglieder sind uns jederzeit willkommen und neben eigenen Aktivitäten wie Infoständen z.B. zur Eröffnungsveranstaltung der Sommerferien am Elbufer oder Tagen der offenen Tür im Rahmen der Ferienpass-Aktion freuen wir uns natürlich, wenn wir durch einen Artikel in der Tagespresse auf uns, den einzigen Mädchenspielmannszug Sachsens, aufmerksam machen können. Also zukünftige Mitglieder: meldet euch bei uns zum Schnupperkurs!