Frisch aufgespielt? PDF Drucken E-Mail

Wir hatten uns an diesem Wochenende eigentlich einige Wärmegrade erhofft...

... und konnten am Freitag, den 10.5.2019, im Wilsdruffer "KATHARINENHOF AM SCHLOSS" am frühen Nachmittag ein kleines Konzert für die Bewohner spielen. Logistisch ist das schon eine größere Herausforderung 17:15 Uhr in Wilsdruff spielbereit zu sein - mit einer kleineren Mannschaft gelang uns das dann aber doch recht gut.

Am Sonnabend nahmen wir als Sektion zusammen mit unserer Sportgemeinschaft der Dresdner Verkehrsbetriebe e.V. am zweiten Loschwitzter Vereinstag mit einem Infotisch teil und gaben am Nachmittag bei nun mauem Wetter ein kleines Standkonzert um anschließend

von 18 bis 19 Uhr noch einen kleinen Umzug bei der Zschachwitzer Dorfmeile zu laufen. Obwohl die Sonne noch ab und zu aufblitzte, beendeten wir den Umzug an der Bühne vor vielen Zeltbesuchern mit Anneliese - gerade noch rechtzeitig, bevor uns der Himmel auf den Kopf viel.

Sonntag konnten sich alle zunächst ausruhen, um dann zum Abend auf einem 70ten Geburtstag ein kleines Ständchen darzubieten - ja, auch das ist möglich und wir denken - die Überraschung ist gut gelungen.

Dankschön für die Bilder an Rocco und Carola, Gerald und Sabine