Happy birthday BSV Lüdenscheid! PDF Drucken E-Mail

BSV LogoKann man da schon von einer kleinen Tradition sprechen, wenn man 2007 und 2008 zum Schützenfest des Bürger- und Schützenvereins Lüdenscheid (BSV) eingeladen wurde dort als Verein so toll ankam, dass wir auch 2010 wieder diese Veranstaltung musikalisch umrahmen dürfen?

Wir denken schon und so freuen sich beide Seiten sehr auf das Wiedersehen Ende Mai 2010. Deshalb war es für uns selbstverständlich, am 23.01.2010 dem BSV Lüdenscheid persönlich zu seinem 100. Geburtstag zu gratulieren. Wegen der Kurzfristigkeit konnte zwar unser Zug nicht hinreisen, aber Andrea Wolfram und Sandy Schramm überbrachten zusammen mit einem Geschenk unsere herzlichsten Grüße und Glückwünsche aus Dresden vor den ca. 500 Gästen im Lüdenscheider Kulturhaus. Sandy in unserer schicken Uniform war ein Hingucker und bald können uns die Lüdenscheider alle erstmalig damit sehen.

100 Jahre Lüdenscheid