Gästebuch
In das Gästebuch eintragen

Es gibt 58 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3

NameEintrag
Sylvia
aus Zwickau
Geschrieben am: Mo 23 Aug 2010 20:42:56 BST
Hallo Mädels, vielen Dank für die liebe Einladung zu Eurer Feier. Es war toll, bekannte Gesichter wiederzusehen und mal wieder zu den Trommelstöcken zu greifen. 
Das Essen war lecker und Euer Konzert am Abend zeigte, wie toll Ihr Euch weiterentwickelt habt. Viel Spaß weiterhin und vielleicht schaue ich bald mal bei einem Eurer Auftritte vorbei. Liebe Grüße aus Westsachsen.Sylvia
Andreas Keller / "D
aus Niederlungwitz
Geschrieben am: Do 16 Sep 2010 20:16:33 BST
Liebe Mädels, 
 
herzliche Grüße aus Niederlungwitz. Wir sind gut wieder angekommen und bedanken uns nochmals ganz lieb bei Euch, dass wir Eure Gäste sein durften, dass wir bei der Party mitmachen konnten und wir unseren Beitrag zum Gelingen Eures Festes beitragen konnten. Das Essen war lecker, Euer Spiel ist immer wieder schön und auch die Übernachtung und das Frühstück waren Spitze. Wir kommen gern wieder nach Dresden, dann aber für den nächsten Tag nichts vornehmen ... 
Ja, in diesem Sinne, mit dem Schwung der letzten vierzig Jahre auf zu den nächsten Höhepunkten, die wir hoffentlich noch lange gemeinsam begehen können. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre konzentrierte Sachsenpower!!!
Admin Kommentar: Liebe Schönburger,  
vielen Dank für eure tolle Schow - immer wieder aufs neue faszinierend was ihr mit dem \"bischen\" Stoff anstellt. 
 
Mit dem \"neuen\" Stab werden die Mädels wohl extra Trainingseinheiten einlegen müssen. 
 
bis zum nächsten Treffen  
AHoi Daniel
http://www.fahnenschwinger-sachsen.de/
Rolf Hilbig
aus Dresden
Geschrieben am: So 22 Aug 2010 08:47:51 BST
Hallo Mädels, 
 
von Bord des Segelschiffes "Greif von Ueckermünde" die herzlichsten Grüße. Eure Feier gestern zum 40. war absolute Spitze. Die Organisation, Vorbereitung und Durchführung voll gelungen und die nächtliche Musik- und Lichtshow gemeinsam mit den 1. Sächsischen Fahnenschwingern war der Hammer. Das anschließende Feuerwerk zum Dresdner Stadtfest, vom Balkon des Restaurants "Der Johannstädter", war dann noch der Punkt auf dem i. 
Laßt uns diesen Schwung von gestern nutzen für die nächsten Jahre !!! 
Euer Ehrenmitglied Rolf Hilbig
Kerstin
aus Dresden
Geschrieben am: Mo 16 Aug 2010 09:16:26 BST
Ich gratuliere Euch zu Euer neuen Internetseite und wünsche Euch eine tolle Feier zum 40.
Sabine
aus Dresden
Geschrieben am: Do 12 Aug 2010 11:05:50 BST
Hallo Ute und Kerstin, ihr seid beide natürlich recht herzlich eingeladen. Könntet ihr euch bitte nochmal bei mir melden, damit wir wissen ob wir mit euch rechnen können. 
 
Danke + viele Grüße, 
Sabine
UTE
aus Schlottwitz
Geschrieben am: Sa 07 Aug 2010 16:07:34 BST
Danke für die Einladung zur Vierzig-Jahrfeier. 
Ich hab leider meine Rückmeldung noch nicht angeschickt, werde aber bestimmt kommen. 
Viele Grüße 
 
P.S. Ich finde eure neue Homepage übrigens sehr schön
Mauermännl,Kerstin
aus Belzig
Geschrieben am: So 01 Aug 2010 19:29:21 BST
Hallo Rainer, die Ilka hat mir erzählt, daß Ihr Einladungen für die 40-Jahrfeier verschickt habt. Da ja keiner (ausser Ilka) meine Adresse hat bin ich natürlich leer ausgegangen. Nu wollte ich mal anfragen, ob ich trotzdem kommen darf und ob es eine ganztägige Veranstaltung in Wachwitz gibt, oder ist die Veranstaltung zeitlich eingegrenzt. Lg an alle und ich würd mich freuen, von Euch zu lesen
Rolf Hilbig
aus Dresden
Geschrieben am: Di 20 Jul 2010 11:53:36 BST
Hallo Mädels, 
 
als Stammbesatzung der Jugendsegelyacht "Greif von Ueckermünde" möchten wir uns bei der Crew des Mädchenspielmanszuges bedanken, die mit uns vom 12.-17. Juli die Inseln Usedom und Rügen umrundete und sich das ganze mal von der Seeseite angeschaut hat. 
Ihr seid eine tolle Besatzung,interessiert und fleißig. Wir hoffen, dass ihr viele neuee Eindrücke gewinnen konntet und das Erlebnis "Seesegeln" genossen habt. Nochmals beste Grüe an alle. 
Rolf Hilbig, Schiffsführer 
Jürgen Schossow, Steuermann
Dagmar
aus Ueckermünde
Geschrieben am: Do 15 Jul 2010 08:24:50 BST
Die Wasserwacht Uecker-Randow bedankt sich herzlich für euren gelungenen Auftritt bei der Taufe unseres neuen WW-Bootes am 10.Juli anlässlich der 750-Jahr-Feier von Uede. 
Durch eure musikalischen und repräsentativen Auftakt wurde die Veranstaltung erst richtig feierlich. 
**Gänsehaut**  
Alle waren begeistert!!! 
Wir haben euch in Video und Fotos festgehalten....wenn ihr interessiert seid? 
Im Namen der Wasserwacht nochmals herzliche Grüße an euch! Dagmar
J. H.
aus Karlsruhe
Geschrieben am: So 11 Jul 2010 10:21:41 BST
Die 750-Jahr-Feier in meiner Heimat war ein Genuss. Der Spielmannzug hat das ganze sehr schön abgerundet. 
Sehr großes Lob von mir.
Sophie WenzelGeschrieben am: Do 08 Jul 2010 16:13:23 BST
tolle Homepage, dass ich nicht lache... 
 
Hier fehlt jegliche Individualität, nun sieht jede Homepage gleich aus... 
 
Früher war es schön sich Bilder der vorangegangenen Auftritte anzusehen, heute ist es eine Qual. Wer will sich bitte eine so lange Bedienungsanleitung zu Gemüte führen müssen, bis auf den Bildern irgendetwas erkennbar wird. Auch klappt das Wechseln zwischen den Bildern ja mal mehr als schlecht. 
 
... 
 
 
FAZIT: Hier findet jeder eine Website ohne Seele sowie ohne jegliche Professionalität.
Admin Kommentar: Hallo Sophie,  
Danke für deine Kritik. An den technischen Problemen wird gearbeitet. Schade, dass dir die neue homepage nicht so gut gefällt. Wir haben aber auch schon viele positive Rückmeldungen erhalten. Es ist eben immer schwierig, jeden Geschmack zu treffen.
Kerstin
aus Belzig
Geschrieben am: Mi 07 Jul 2010 20:25:15 BST
Freu mich auf die 40Jahrfeier im August, ich komm bestimmt.Lg
Marlen
aus Dresden
Geschrieben am: Mi 07 Jul 2010 16:25:39 BST
Wow, das ist ja ne ganz wunderbare homepage, mit welcher der Mädchenspielmannszug Dresden jetzt aufwartet. I'm deeply impressed ;-) 
Danke für die Einladung zur '40-Jahr-Feier'. Freu mich schon und bin gespannt, wen ich alles wiedersehen werde. Bis dahin seid alle herzlich gegrüßt von Marlen
Rolf Hilbig
aus Dresden
Geschrieben am: Mo 05 Jul 2010 16:50:58 BST
Hallo an alle, 
 
die herzlichsten Urlaubsgrüße aus Ueckermünde. Die Stadt ist schon für die 750 Jahrfeier festlich geschmückt und viele Urlauber sieht man auf den Straßen und am Strand. Alle freuen sich auf das kommende Festwochenende und wir freuen uns auf euer Kommen. 
Bis Freitagabend - Rolf Hilbig und Familie. 
P.S. ich freue mich natürlich auch riesig auf den Segeltörn mit euch nach dem Fest.
Uli
aus München
Geschrieben am: Do 01 Jul 2010 18:01:00 BST
Hallo Mädels, 
 
natürlich möchte auch ich mich den Gratulaten anschließen ... zum einen gratulier ich euch zu eurem tollen 5. Platz bei den Meisterschaften und zweiten zu eurer klasse Homepage. 
 
Ich freu mich auf alle derzeitigen und ehemaligen Spieli-Mitglieder, die ich am 21.08. wiedersehen werden. 
 
Viele Grüße aus München 
Uli
(S & M)
aus Dresden
Geschrieben am: Mo 28 Jun 2010 15:45:20 BST
Erst einmal ein großes Lob an den/die Webmaster - supertolle Seite und vorallem aktuell! 
 
So konnte man unmittelbar nach Belgern lesen, welchen Platz ihr belegt habt (bei anderen Vereinen konnte man dies jetzt noch nicht nachlesen). 
 
Ich schließe mich den Worten von Herrn Hilbig an - toll gemacht und weiter so, dann klappt es 2011 mit einer noch besseren Platzierung! 
 
Nun wünsche ich allen einen schönen Segeltörn mit Rolf ( ich bleib für ihn an Land) und besonders schönes Wetter!
Rolf Hilbig
aus Dresden
Geschrieben am: Mo 28 Jun 2010 10:16:01 BST
Hallo Mädels, 
 
herzlichen Glückwunsch zur Verteidigung des 5. Platzes bei den sächsischen Landesmeistrschaften 2010. Ihr seid bei starker Konkurrenz weit nach vorn gerückt und kontet euch dort behaupten. Macht weiter so und bleibt dran. 
Glückwunsch auch zu eurer neuen Hompage; sie ist toll geworden. Dafür Dank an das Team vom m.d.c um Silke Schulze, Jürgen Grimmer und den "Macher" Stephan Rose. Man merkt-hier arbeitet man mit Profis. 
Ich wünsche uns nun gemeinsam tolle Tage und schöne Auftritte zur 750 Jahrfeier in Ueckermünde, schöne Ferien und für die die es betrifft, ab 11. Juli einen erholsamen Segeltörn mit der "Greif von Uckermünde". 
 
Viele Grüße an alle -  
Rolf Hilbig
SchmidtGeschrieben am: Fr 25 Jun 2010 07:11:57 BST
Hallo Spielmannszug, 
Hallo Andrea und Reiner, 
 
wir haben das Wochenende bei Euch genossen und uns aklimatisiert. 
Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen und wir alle drücken Euch, 
für die LM am Wochenende sämtliche Daumen in Lüdenscheid. ;-) 
 
viel liebe Grüße aus Lüdenscheid 
Reinhard und Martina
http://suedwestfalen-fahnenschwenker.de