Gästebuch
In das Gästebuch eintragen

Es gibt 57 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 »

NameEintrag
ColeenGeschrieben am: Do 29 Dez 2011 11:14:01 GMT
Hallo Spieli - Mädels, 
 
wollte mich hier unbekannterweise bei meinem diesjährigen Wichtel bedanken. Das geschenk ist super, da kann es nöchstes Jahr zu Weihnachten richtig ans backen gehen....:-) 
 
rutscht alle gut ins neue Jahr 2012 
 
wir sehen uns im März
MarcelGeschrieben am: Fr 23 Dez 2011 07:12:21 GMT
Zeit für Liebe und Gefühl,  
heute bleibt es draußen kühl.  
Kerzenschein und Apfelduft -  
es liegt Weihnachten in der Luft. 
(unbekannt) 
 
 
Die Mitglieder des Fanfarenzug Dresden e.V. wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2012.
"Die Schönburger"
aus Glauchau/ OT Niederlungwitz
Geschrieben am: So 04 Dez 2011 11:25:12 GMT
Der Advent wird erst mit dem Mädchenspielmannszug Dresden so richtig schön!!! 
Vielen Dank liebe Spielies, dass Ihr am 27.11.2011 unseren Niederlungwitzer Nikolausmarkt wieder kulturell bereichert habt. 
Ganz nebenbei haben wir auch mal sehen können, was ein Dresdner Busfahrer so alles kann! Mit einem Bus, so breit wie ein Golf lang durch die Mühlenstraße in Niederlungwitz - RESPEKT !!! 
Viele Grüße aus Niederlungwitz, wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit, schöne und besinnliche Weihnachten und natürlich eine rauschende Silvesterparty.
Admin Kommentar: Hallo lieber Niederlungwitzer, 
auch in diesem Jahr waren wir gern bei euch. 
 
Eure Dresdner Mädels 
 
 
P.S. mal sehen ob im nächsten Jahr dann die Mühlenstrasse im normalen Fahrplan steht.
http://www.fahnenschwinger-sachsen.de
Dietmar HilbigGeschrieben am: Mo 10 Okt 2011 15:16:47 BST
Hallo Mädels, vielen Dank, dass Ihr uns in den Filmpark Babelsberg mitgenommen habt. Hat uns, wie immer mit Euch, toll gefallen. Jetzt freuen wir uns auf Eure Weihnachtsfeier. Bis dahin viele Grüße Gabi und Dietmar
"Die Schönburger"
aus Niederlungwitz
Geschrieben am: Mo 20 Jun 2011 18:15:46 BST
Hallo liebe Mädels, 
 
heute ist Euer großer Tag! Wir drücken unsere 70 Daumen für Euern Erfolg. Macht Eure Sache gut bei der Meisterschaft und zeigt den anderen, dass Ihr ein Jahr lang geübt habt. Also denne ... frisch aufgespielt und ANGRIFF!!! 
 
Es grüßen Euch die Fahnenschwinger
Admin Kommentar: Vielen Dank für das Daumendrücken, mit 2/100tel zum vorher Plazierten fehlte wirklich nur ein kleines Fitzelchen 
 
Ahoi Daniel
http://www.fahnenschwinger-sachsen.de
Rolf
aus Oberhausen
Geschrieben am: Sa 11 Jun 2011 15:33:17 BST
Hallo Musikfreunde 
Der Musikzug Oberhausen läßt schöne grüße hier 
wir wünschen euch eine super tolle Session 2011. 
Ein großes Lob an euren webmaster tolle Hp hier 
Mit musikalischen gruß 
Rolf 
MZO
http://www.mzo-oberhausen.de.tl
"Die Schönburger"
aus Glauchau/ Niederlungwitz
Geschrieben am: So 08 Mai 2011 17:14:20 BST
Hallo liebe Spielies, 
die "Schönis" sind wieder gut zu Hause gelandet. Bevor wir die Koffer auspacken und das traumhaft schöne Wochenende in Dresden nochmal in Gedanken passieren lassen, wollen wir Euch allen ganz ganz lieb danken für die Überraschung, die Ihr uns in der Münzgasse auf unserem Weg zur Elbe bereitet habt. Wir haben uns "fast nackisch" gefreut, hatten Gänsehaut und wir waren auch stolz darauf so gute Freunde, ahäm ... Freundinnen zu haben. Überraschung wirklich gelungen !!! 
Wir hoffen, das Probenlager verlief nicht ganz so stressig und Ihr habt alles geschafft und seid nun fit für die Meisterschaft. Wir drücken Euch alle beiden Daumen und die großen Zehen noch dazu. Tschakaaaa ... IHR SCHAFFT DAS!!! 
Ganz ganz liebe Grüße an Euch alle von den Ersten Sächsischen Fahnenschwingern. 
Euer Andreas (der sich jetzt mit Eurer Matheaufgabe zum Antispam quälen muss...)
http://www.fahnenschwinger-sachsen.de
Jürgen KauthGeschrieben am: Fr 22 Apr 2011 09:10:38 BST
Liebe Musikfreunde, 
 
der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen ein frohes Osterfest. 
 
Mit österlichen Grüßen 
 
Mv. Rote Husaren Bad Ems 
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
Ralf
aus Trebur
Geschrieben am: Mi 09 Feb 2011 17:56:38 GMT
Hallo Musikfreunde! 
Habe Eure Seite gefunden und finde sie gut gelungen! 
Wir wünschen Euch superschöne Fastnachtstage und ein erfolgreiches Jahr 2011. 
Viele Grüsse aus Trebur 
von den Trewwerer Drummler
http://www.treburer-trommler.de
Susann ZeidlerGeschrieben am: Mo 03 Jan 2011 09:21:37 GMT
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, 
sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. 
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: 
Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen. 
 
(Wilhelm Busch) 
 
Alles Gute für das neue Jahr wünschen die Mitglieder des SZO!
http://www.spielmannszug-oberlichtenau.de
MarcelGeschrieben am: Mo 20 Dez 2010 10:21:58 GMT
Zeit für Liebe und Gefühl,  
heute bleibt es draußen kühl.  
Kerzenschein und Apfelduft -  
es liegt Weihnachten in der Luft. 
(Unbekannt) 
 
 
Die Mitglieder des Fanfarenzug Dresden e.V. wünschen Euch und Euren Familien friedvolle und besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2011.
coleenGeschrieben am: So 19 Dez 2010 15:53:28 GMT
Hallo ihr Lieben, 
 
ich wollte mich bei meinem Wichtel bedanken, dass geschenk passt gut zu meiner Sammlung. ich hoffe, ich schaffe es mal vorbei zukommen. Seit lieb gegrüßt und verbringt eine fröhliche Weihnachtszeit. 
 
Eure Coleen
Rolf Hilbig
aus Dresden
Geschrieben am: Di 07 Dez 2010 08:58:32 GMT
Allen Musikerinnen, allen Leuten hinter den Kulissen, unseren Sponsoren, Freunden und Förderern und natürlich unseren Eltern wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr. Lasst uns im 41. Jahr des Bestehens den Schwung der vergangenen Jahre nutzen und denkt daran - man wir nicht älter sondern besser! 
Euer Ehrenmitglied Rolf Hilbig
Jürgen KauthGeschrieben am: Sa 13 Nov 2010 14:53:01 GMT
Der Musikverein Rote Husaren wünscht allen Musikfreunden und Karnevalisten einen 
eine schöne Karnevalssession 2010/11 
 
 
Mit karnevalistischen Grüßen 
 
Musikverein 
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
"Die Schönburger" e.
aus Niederlungwitz
Geschrieben am: So 17 Okt 2010 10:57:00 BST
Hallo Mädels, 
wir haben uns lange nicht gemeldet, also dann heute mal wieder die allerbesten Grüße vom verregneten Sachsenring in die Hauptstadt!!! Wir freuen uns auf Euern Besuch zum Niederlungwitzer Nikolausmarkt am 28. November. Egal wie das Wetter wird, wir haben gut geheizt! Außerdem gibt es wieder unseren berühmten Schönburger-Nikolausmarkt-Glühmost nach altem Burgrezept. 
Ach ja, wir haben jetzt auch mal drei Beiträge bei youtube eingestellt, guckt´s Euch mal an und habt viel Spaß dabei. Ich weiß jetzt, wie es geht, so dass wir unsere schönsten gemeinsamen Szenen veröffentlichen können. 
Schöne Zeit, wir sehen uns Ende November :-)
http://www.fahnenschwinger-sachsen.de
PetraGeschrieben am: So 10 Okt 2010 09:52:22 BST
Hallo Zusammen, 
ich möchte allen Mitgliedern zum 40.Jubiläum gratulieren.Auch ich war Mitglied b.z.w. erste Stabführerin des 1. Dresdner Mädchenspielmannszuges, welcher damals Mädchenspielmannszug der Verkehrsbetriebe Dresden hieß.Ich bin das Mädchen ganz in weißer Uniform.Mein Mädchenname ist Petra Blumstock. Ich war damals 14 Jahre alt.Vielleicht kann sich noch jemand erinnern.Damals unter Leitung von Herrn Schüttauf und Herrn Gräfe haben wir im Hinterhof der Dresdner Verkehrsbetriebe unsere Kleiderkammer gehabt.Da gibt es auch ein Foto. Wir wurden damals kurz vor unserem 1.Auftritt ,welcher in der Pause des Messecupspiels im Dresdner Dynamostation stattfand von der Presse fotografiert.Aufnahmen aus dem Stadion habe ich auch. Es war eine wunderbare Zeit.  
 
Viele Grüße Petra
Admin Kommentar: Hallo Petra, danke für deine Glückwünsche und: schön, dass du uns gefunden hast! Schau doch einfach mal bei einem unserer vielen Auftritte vorbei (siehe Auftrittsplan). Spätestens am 04.12.2010 zum Dresdner Stollenfest lohnt es sich, wir sind beim Umzug des Riesenstriezels dabei.
Markus
aus COE Goxel
Geschrieben am: Di 14 Sep 2010 13:28:20 BST
Alles erdenklich gute zu eurem 40 jährigen Jubiläum. Wir hatten unseres auch an diesem Wochenende. Macht weiter so. Eure Videos auf Youtube sind der Hammer und die solltet ihr auf eure Webseite mit einbauen. MFG Markus 
 
Spielmannszug Blaue Husaren Coesfeld 
 
http://www.blaue-husaren.com/createthumb.php?height=480&image=fotos/Eindr%FCcke%20der%20Saison%202010/_6194702[1].jpg
Conny
aus Rangsdorf (vorher Berlin)
Geschrieben am: Mi 25 Aug 2010 23:00:48 BST
Liebe Spielleute! 
Ich gratuliere Euch nachträglich zu Eurem 40 jährigen Jubiläum. 
Selbst war ich 1985 - 1990 bei Euch Mitglied. 
Macht weiter so. 
 
Liebe Grüße Conny 
(Jens kennt mich auch ;-) )
Lisa Marie Pohl
aus Dresden/Gruna
Geschrieben am: Mi 15 Sep 2010 20:05:37 BST
Hallo.Ich bin Lisa und 17 Jahre alt.Ich würde gerne mal bei euch zum Training kommen.Wann kann ich mal vorbei schauen und wo finde ich euch bei schlechtem Wetter? 
MfG 
Lisa
Admin Kommentar: Hallo Lisa Marie, 
 
du findest uns in Dresden Wachwitz - mit der Buslinie 63 bis zum Künstlerhaus - wir haben dazu eine extra Seite eingerichte. 
 
http://www.maedchenspielmannszug.de/vereinsinformationen/mitglied-werden.html 
 
Ahoi bis zum nächsten Montag.
Sylvia
aus Zwickau
Geschrieben am: Mo 23 Aug 2010 20:42:56 BST
Hallo Mädels, vielen Dank für die liebe Einladung zu Eurer Feier. Es war toll, bekannte Gesichter wiederzusehen und mal wieder zu den Trommelstöcken zu greifen. 
Das Essen war lecker und Euer Konzert am Abend zeigte, wie toll Ihr Euch weiterentwickelt habt. Viel Spaß weiterhin und vielleicht schaue ich bald mal bei einem Eurer Auftritte vorbei. Liebe Grüße aus Westsachsen.Sylvia