Berichte 2020
Gesundheit geht vor PDF Drucken E-Mail

In diesen Tages steht unser aller Gesundheit an oberster Stelle.

Auch wir müssen uns an die staatlichen Regelungen und Auflagen halten. Unsere Übungsstunde fällt deshalb bis auf Weiteres aus, leider auch unsere Auftritte. Momentan wollen wir einfach mit Geduld und ein bisschen Optimismus in die Zukunft schauen und hoffen, dass wir das Training bald wieder aufnehmen können.

Leider wurde nun auch die 30. Landesmeisterschaft der Sportspielmannszüge in Großpösna im Juni abgesagt. Es war keine leichte Entscheidung des LMSV, aber angesichts der aktuellen Situation die einzig richtige, auch wenn sie alle traurig macht, vor allem die MusikerInnen.

Wir informieren an dieser Stelle, wenn es bei uns musikalisch wieder weitergeht.

 
Es geht schon wieder los PDF Drucken E-Mail

01.02.2020 Ein Kinderfasching war unser erster Auftritt im Jubiläumsjahr. 
Bei Fasching Anfang Februar denkt man zwangsläufig nicht an Sonnenbrille, sondern Kostüme, Schminke, lustige Hüte usw.

Weiterlesen...