Berichte 2009


Heute haun'wir auf die Pauke PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: mdc   
Mittwoch, den 26. Mai 2010 um 10:02 Uhr

und zwar im Elbepark Dresden bei der dort schon traditionellen Pfannkuchenpolonaise. Wir gaben dem Coswiger Karnevalsclub e.V.  musikalische Unterstützung beim Verteilen von rund 2000 (!) Pfannkuchen an die Besucher des Elbeparks. Okay, nicht ganz 2000, denn für uns und die Karnevalisten wurden selbstverständlich zur Belohnung vorher einige Exemplare „abgezweigt“. Der Wettergott hatte zumindest beim Regen bzw. Schnee von 11.00-13.00 Uhr ein Einsehen und hielt die Schleusen dicht. So ließen sich die Temperaturen um die Null Grad gleich etwas besser aushalten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. Mai 2010 um 07:13 Uhr
Weiterlesen...
 
Ausblick auf das Jahr 2009 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: mdc   
Mittwoch, den 26. Mai 2010 um 10:00 Uhr

Wenn auf unserer Homepage z.Z. keine Berichte über Auftritte des Mädchenspielmannszuges zu lesen sind, heißt das auf keinen Fall, dass die Mädchen und Frauen Winterpause machen. Gute Musiker werden im Winter gemacht, d.h. wir sind fleißig beim Üben. Neben dem Festigen unserer bekannten Musikstücke gilt es auch, unsere 2 neuen Kürtitel zu erarbeiten.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4