Großer Umzug für die Kleinen PDF Drucken E-Mail

18.08.2019 Wenn im August in Dresdens Innenstadt ca 500 000 Gäste aus Nah und Fern feiern, ist es wieder soweit: ein umfangreiches Programm für jeden Geschmack und jede Altersgruppe lockt zum Stadtfest "Canaletto". Einer der vielen Höhepunkte ist die inzwischen schon traditionelle Babyparade.

Temperaturen um die 30 Grad bei strahlend blauem Himmel hielten hunderte Kinder mit ihren Eltern, Tanten, Onkeln oder Großeltern nicht davon ab, mit den vielen Maskottchen auf die kleine Umzugsstrecke mit dem Ziel Altmarkt zu gehen. Damit auch in der letzten Reihe noch unsere Musik gut zu hören war, unterstützten uns MusikerInnen von den Kleinröhrsdorfer Spielleuten: dafür auch an dieser Stelle an euch nochmal ein großes Dankeschön!


Auf der Bühne am Altmarkt erwartete die Kleinen und Großen ein buntes Programm, während wir MusikerInnen nur noch ein kühles Getränk oder sogar ein Eis wollten, ein wohlverdientes wohlgemerkt ;)